Liebe Freunde und Fans von Musique in Aspik und alle, die es noch werden wollen,

hier ein kleiner Rückblick:
Musique in Aspik im NerudaWar das ein schöner 5. Aspik-Geburtstag im Neruda!!! Herzlichen Dank an unseren Überraschungsgast Ferhat, der den Abend mit zwei wunderbaren türkischen Volksliedern auf seiner türkischen Laute eröffnete. Er war es übrigens, der uns vor 5 Jahren auf die Idee mit den deutschen Volksliedern brachte...
Toll, dass so viele -zum Teil von weit her - gekommen waren und mit uns und Evi im Neruda gefeiert haben! Ist jedes Mal etwas ganz Besonderes dort. Vielen Dank an euch alle und an Fikret, der guten Seele des Neruda Kulturcafés!!!

Die neue Musique in Aspik CD

Tataaa! Die CD ist da!!!
Letzten Mittwoch um Viertel nach sieben in der Früh stand da eine riesen Palette mit Kisten voller CDs vor unserer Haustür. Und dann der Moment des Auspackens! Endlich das Produkt in Händen zu halten, an dem wir wochen- und monatelang mit viel Herzblut gearbeitet haben. Wahnsinn! Wir freuen uns riesig und sind auch ein bisschen stolz auf das Ergebnis: 14 Lieder zusammen mit Evi und Johann in seinem Taptonestudio eingespielt. Wir sind soooo gespannt, was ihr dazu sagt.
>>> Hier könnt ihr schon mal reinhören. <<<


+++ SAVE THE DATE +++ SAVE THE DATE +++ SAVE THE DATE +++ SAVE THE DATE +++


KresslesmühleDie CD gibt´s dann ganz offiziell und mit großem Musiker-Aufgebot beim MUSIQUE-IN-ASPIK-CD-RELEASE-KONZERT am Freitag, den 29. Juni 2018 um 20:00 Uhr in der Kresslesmühle in Augsburg.
Und - wir sind Tagestipp der Neuen Szene, yeah!

Seid mit dabei, wenn wir euch im 4er-Pack voller Stolz unser mit viiiel Liebe und Schweißperlen hergestelltes "Aspik-Baby" präsentieren!
Als Musiker mit von der Partie sind an diesem Abend, wie könnte es anders sein, die wunderbare Evi Heigl an Geige und Gesang und einmalig Johann Bengen an Bassklarinette, Glockenspiel, Percussion aller Art und Gesang. Neue Szene Tagestipp
Also - das dürft ihr echt nicht verpassen, denn es wird ein ganz besonderes Aspik-Konzert!!! Wir freuen uns jetzt schon total drauf! :-)

Kartenvorverkauf im Café Dreizehn in der Kresslesmühle, AZ-Kartenservice, Buchhandlung am Obstmarkt oder >>> hier online

Musique in Aspik in der Kresslesmühle

www.musique-in-aspik.de
https://www.facebook.com/musiqueinaspik


Herzliche Grüße in Aspik,

Petra & Markus


Weitere Musique-in-Aspik-Termine im Überblick:

Fr. 29.06.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 12 €,
VVK: 10€
Musique-in-Aspik CD-RELEASE-KONZERT :-)
mit Evi Heigl (Geige, Gesang)und Johann Bengen (Percussion, Bass-Klarinette, Glockenspiel, Gesang...)
im Kulturhaus Kresslesmühle,
Barfüßerstraße 4, Augsburg
HINWEIS:
WM-Fußball-freier Tag ;-)
Kommet zuhauf, die "Aspik-Scheibe" muss gefeiert werden!
... produziert im taptone-Studio von Johann Bengen, München
  Weitere Konzerte an tollen Orten in München, Würzburg, Füssen, Weiden und und und ... sind in Planung- kleine Verschnaufpause eingeschlossen!!! :-)


Aktuelle Infos gibt es auch bei Facebook und unter www.musique-in-aspik.de

PS: Wer diesen speziellen Musique-in-Aspik-Newsletter mit Konzertankündigungen in eigener Sache nicht mehr erhalten möchte, klicke bitte hier.