Liebe Freunde und Fans von Musique in Aspik und alle, die es noch werden wollen,

huiui, Kinder, wie die Zeit vergeht! Hier mal schnell der aktuelle Stand:
NagelverlängerungDie CD ist so gut wie im Kasten ! Herzlichen Dank schon mal an dieser Stelle an Johann Bengen für seinen unermüdlichen Einsatz um supersten Aufnahme-Sound!
Ein paar Zuckerl gibt´s jetzt schon auf unserer Seite musique-in-aspik.de/hoeren-sehen zu hören.

Foto rechts: "Studioimpression" während der Einspielung zur niegel-"nagel"-neuen Aspik-Bearbeitung der "Leineweber":
... wenn der eigene Nagel zum Spielen nicht reicht... ;-)

Jetzt heißt´s für Markus und mich nur noch: Ran ans "Drumherum", sprich: Layout für´s CD-Cover und die Booklet-Gestaltung. Puh, das wird viel Arbeit, aber wir bereuen jetzt schon nichts und freuen uns wie Bolle, Schneekönigin und Aspikkuchenpferd in einem auf "unser Baby" !!

Bevor´s aber in den CD-Endspurt geht, könnt ihr uns am kommenden Donnerstag, den 01.02.2018 um 20:00 Uhr mit Evi an der Geige "live" in der BeSonderBar im Moritzpunkt erleben - mit neuer, in Aspik verpackter Musique! Kommt vorbei, wir freuen uns...

Musique in Aspik im N8Stallung living roomAm Sonntag, den 18.03.2018 um 16:00 Uhr, quasi zum "Nachmittagsbrunch", spielen wir - auch wieder mit Evi - im N8 livingroom der N8stallung, einer wunderbaren Location mit großen Uhren an den Wänden im Schlachthofviertel in Augsburg! Es gibt auch leckeres Essen - deshalb schnell ein oder mehrere Plätzchen reservieren ;-)...

Die nächsten Musique-in-Aspik-Konzerte im Neuen Jahr finden sich unten im ÜBERBLICK.
Und das sind noch nicht alle Auftritte, da kommen sicher noch mehr... Wir freuen uns auf euch!!!

Herzliche Grüße in Aspik

Petra & Markus

Musique in AspikMUSIQUE in ASPIK - Alte Lieder & Poesie
... das sind bekannte und unbekannte deutsche Volkslieder vom Mittelalter bis heute, verfeinert mit Klängen aus fernen Ländern und einem kräftigen Hauch Sehnsucht - frisch abgestaubt, überraschend neu interpretiert und mit Augenzwinkern serviert von
Petra Küfner: Gesang, Flöten, Ukulele... und
Markus Wangler: Gitarre, Akkordeon, Cajon, Loopbox...
Kurz - ein äußerst unterhaltsamer, musikalisch-poetischer und zugleich berührender Abend mit viel Nahrung für Auge, Ohr und Seele!
www.musique-in-aspik.de
https://www.facebook.com/musiqueinaspik



Weitere Musique-in-Aspik-Termine im Überblick:


                          ~  AUSBLICK für 2018  ~

Do. 01.02.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: frei
Konzertabend in der beSonderBar im Moritzpunkt,
Maximilianstrasse 28, Augsburg
... mit Evi an der Geige :-)
So. 18.03.2018
Beginn: 16:00 Uhr
Eintritt: 10 €
Nachmittagskonzert mit Evi Heigl an der Geige
N8 living room in der N8stallung
Johannes-Haag-Straße 38, 86153 Augsburg

Reservierung empfohlen:
Es gibt da leckerstes Essen...
www.n8stallung.de
Sa. 12.05.2018 Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: Spenden
Konzert im Café Restaurant Eulenspiegel
Dorfstr. 25, Wasserburg am Bodensee
... ist ein prima Muttertagsgeschenk ;-)
www.eulenspiegel-wasserburg.de
Sa. 09.06.2018
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: Spenden
5. Aspik-Geburtstagskonzert mit Überraschungen :-)
Kulturcafé Neruda, Alte Gasse 7, Augsburg
Feiert mit uns :-)!!!
  CD-Release Konzert mit Party :-) und weitere Konzerte an tollen Orten in München, Würzburg, Donauwörth, Augsburg, Füssen, Weiden... sind in Planung...


Aktuelle Infos gibt es auch bei Facebook und unter www.musique-in-aspik.de

PS: Wer diesen speziellen Musique-in-Aspik-Newsletter mit Konzertankündigungen in eigener Sache nicht mehr erhalten möchte, klicke bitte hier.