10 Jahre Musique in Aspik in der Kresslesmühle

 

Liebe Freunde und Fans von Musique in Aspik und alle, die es werden wollen,


hier sind wir wieder! Zurück aus der verlängerten Sommerpause erst mal ein kleiner Rückblick auf denselbigen:
Ob Konzert zu dritt im lauschigen Biergarten der Walden Kulturwirtschaft (Juli), zu zweit in einem gut besuchten Weidener Wohnzimmer mit Gartenblick (August) oder im frisch renovierten Wohnzimmer einer alten Jugendstilvilla im Süden Dänemarks (September): Es war uns jedes Mal eine große Freude, euch unsere neu-interpretierten Volkslieder und Gedichte präsentieren zu können. Und dass ihr euch auch so gefreut habt, hat uns noch mehr gefreut :-). Super, oder?

Musique in Aspik im Chez Ulrique in Stein am RheinUnd weiter geht´s! Wer die weite Anreise nicht scheut und gleichzeitig einen Blick in die schöne Schweiz werfen möchte: Am Sa, den 11.11.2023 um 20:00 Uhr spielen wir zu zweit in Stein am Rhein im hübschen Bistro "Chez Ulrique" unsere Volkslieder dem (hoffentlich) geneigten Schweizer Publikum. Das ist dann schon - mit Dänemark im Sommer - unser zweites Auslandskonzert. Hört, hört ;-)!!

 

Musique in Aspik bei der WeinachtsinselFür alle, die uns gern mal wieder in Augsburg erleben wollen und bisher nicht die Gelegenheit dazu hatten:
Am Sonntag, den 10.12.2023 um 18:00 Uhr spielen wir zu dritt im Kulturzelt der Weihnachtsinsel, dem alternativen Weihnachtsmarkt in Augsburg am Zeughausplatz, ein adventlich angehauchtes Weihnachtskonzert!
Kommt nach euren Weihnachtseinkäufen gerne vorbei, setzt euch mit einem Glühgetränk zu uns ins beheizte Zelt und genießt Lieder von Liebe, Freiheit und Sehnsucht inmitten des Trubels dieser Tage. Der Eintritt ist frei :-)!

CD von Musique in AspikFalls ihr noch kein Weihnachtsgeschenk für Inhaber eines CD Abspielgerätes habt: Unsere wunderschön gestaltete CD mit allen Liedtexten ist für schlappe 15 Euro direkt bei uns nach obigem Weihnachtskonzert mit Downloadcode und Autogramm (!!!) zu haben.
Ansonsten gibt´s unsere Musik auch auf Spotify, Apple Music, iTunes & Co. Halt ohne Autogramm ;-).

Alle Termine findet ihr auch unten in der Übersicht, weitere Konzerte für 2024 sind in Planung.

Herzliche Grüße in Aspik und bis bald
Petra, Markus und auch die Evi


TERMIN-ÜBERBLICK:

Sa, 11.11.2023
20:00 Uhr
Eintritt: Spenden
Duo-Konzert im Bistro "Chez Ulrique"
Schwarzhorngass 5, CH-8260
Stein am Rhein, Schweiz
Reservierung empfohlen
Tel. +41 76 343 13 67
So. 10.12.2023 18:00 - 20:00 Uhr
Eintritt frei
Trio-Konzert in der Weihnachtsinsel
Weihnachtsmarkt beim Zeughaus

Zeughausplatz 4, Augsburg
 
Fr. 26.01.2024 20:00 Uhr Kurzauftritt bei der Open Stage
Kleine Kulturbühne
Josef-Frank-Str. 1, Wertingen
 
Fr. 07.02.2025 Trio-Konzert im Falken Nest
Oberbränder Str. 85
Eisenbach (Hochschwarzwald)
 
  Weitere Konzerte an besonderen Orten sind in Planung...