Liebe Freunde und Fans von Musique in Aspik und alle, die es noch werden wollen,


"Sonne kocht im Sommerloch und heiß wallt wüst die Hitzewelle. Glücklich frischt der Sommer spät." Bei so viel hitzegegarter Poesie meinerseits mach ich´s für dieses Mal kurz:

Kleiner Rückblick:
Musique in Aspik: CD Präsentation in der KresslesmühleToll war´s bei der CD-Präsentation in der Mühle :-)!!! Dank der Unterstützung von Evi Heigl und Johann Bengen war es ein ganz besonderer Abend mit vielen neuen Klängen und einer einmaligen Vierer-Bühnenperformance! So schnell kommen wir wahrscheinlich in dieser Besetzung nimmer zsamm... :-( Vielen Dank auch an unser begeisterungsfähiges Publikum! Hat viel Spaß gemacht!

Erfrischender Konzertausblick:
Am Samstag, den 15.09.2018 um 20 Uhr spielen wir mit Evi Heigl zusammen unser erstes Konzert nach der Sommerpause. Wo? In der ehemaligen Die Metzgerei in der Haunstetterstr. 23 in Augsburg, einer kleinen feinen Location mit Metzgerkacheln, Fleischerhaken und Retrosofas zum Reinlümmeln. Wird sicher gemütlich...
Es ist vorerst eines der wenigen Konzerte in diesem Herbst. Also kommet zuhauf! Wir freuen uns!


Yes! Wir haben nun gleich zwei Orte in Augsburg, wo ihr die neue Musique-in-Aspik-CD für 15 € käuflich erwerben könnt:
Kulturcafé Neruda, Alte Gasse 7, täglich ab ca. 19 Uhr,
Buchhandlung am Obstmarkt, zu den Öffnungszeiten: www.buchhandlung-am-obstmarkt.de
Vielen Dank an Fikret Yakaboylu und Kurt Idrizovic für diese unkomplizierte Verkaufs-Möglichkeit :-)!
CD-Bestellungen gerne auch per Mail: info@musique-in-aspik.de und per Telefon
unter 0821-5087073. Solltet ihr die CD mehrfach bestellen wollen, um sie zu verschenken (kam schon öfter vor), dann fragt ruhig nach Rabatt!! Denkt dran - Weihnachten ist nicht mehr weit ;-)!!!

Die neue Musique in Aspik CD


www.musique-in-aspik.de
https://www.facebook.com/musiqueinaspik

Herzliche Grüße in Aspik,

Petra & Markus

Musique in AspikMUSIQUE in ASPIK - Alte Lieder & Poesie
... das sind bekannte und unbekannte deutsche Volkslieder vom Mittelalter bis heute, verfeinert mit Klängen aus fernen Ländern und einem kräftigen Hauch Sehnsucht - frisch abgestaubt, überraschend neu interpretiert und mit Augenzwinkern serviert von
Petra Küfner: Gesang, Flöten, Ukulele... und
Markus Wangler: Gitarre, Akkordeon, Cajon, Loopbox...
Kurz - ein äußerst unterhaltsamer, musikalisch-poetischer und zugleich berührender Abend mit viel Nahrung für Auge, Ohr und Seele!
www.musique-in-aspik.de
https://www.facebook.com/musiqueinaspik



Weitere Musique-in-Aspik-Termine im Überblick:

Sa. 15.09.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: Spenden
Konzert mit Evi Heigl (Geige) in der Metzgerei,
Haunstetterstr. 23, Augsburg


PS: Wurstwaren sind hier leider schon länger aus! Gibt nur noch Aspik... ;-)
  Weitere Konzerte an tollen Orten in München, Würzburg, Füssen, Weiden und und und ... sind in Planung- kleine Verschnaufpause eingeschlossen!!! :-)


Aktuelle Infos gibt es auch bei Facebook und unter www.musique-in-aspik.de

PS: Wer diesen speziellen Musique-in-Aspik-Newsletter mit Konzertankündigungen in eigener Sache nicht mehr erhalten möchte, klicke bitte hier.