Liebe Freunde und Fans von Musique in Aspik und alle, die es noch werden wollen,

Musique in Aspik: Livestream JA - ES GIBT UNS NOCH!!
Und auch wenn Konzerte in Echt und in Farbe zur Zeit nicht möglich sind, könnt ihr uns schon ganz bald LIVE erleben - bei unserem allerersten LIVESTREAM-KONZERT, und zwar am kommenden Freitag, den 05.02.2021 um 19 Uhr bei "Kultur im Schaufenster"!

ALSO - macht es euch am Freitag auf dem Sofa bequem, stellt euch ein Getränk parat, das Computergerät in Stellung und klickt hier auf den LINK zum Konzert:
https://youtu.be/RkOBqaLPtR0


Das Konzert dauert ca. 45 Minuten und kostet euch nix :-). Wenn ihr uns etwas mitteilen wollt, freuen wir uns über eure freundlichen Kommentare und zahlreichen Hallos über die live YouTube-Chatfunktion!
Dieses tolle Projekt wurde über städtische Zuschüsse und Spenden finanziert und vom "Quartiersmanagement Rechts der Wertach" in Augsburg organisiert. Schaut mal auf deren Website: www.rechts-der-wertach.de

Kleiner Rückblick:

Glücklicherweise konnten wir die meisten der hier im letzten Newsletter angekündigten Konzerte vom Sommer spielen, Hygienemaßnahmen vorausgesetzt. Da reduziert sich dann schon mal ein Publikum auf die Hälfte oder noch weniger. Aber so ist das eben in Coronazeiten. Trotzdem sind wir froh und dankbar, dass wir so besondere Orte wie den Kapitelsaal im Kloster Thierhaupten mit seiner tollen Akkustik bespielen konnten.

Leider wird es momentan noch eine Weile dauern, bis Live-Konzerte wieder möglich sind.
So ist auch noch nicht klar, ob das Rudolstadt-Festival im Juli 2021, bei dem wir zusammen mit Evi Heigl wieder für zwei Straßenkonzerte vorgesehen sind, nicht ein zweites Mal verschoben werden muss!!! Das ist für die Veranstalter und Fans dieses besonderen Folk-Festivals schon sehr, sehr bitter! Mitte April erfahrt ihr mehr.
Infos auch hier: https://rudolstadt-festival.de/startseite.html

Übrigens - unsere CD kann hier vorgehört und bestellt werden - auch mit Download-Code:
www.musique-in-aspik.de/cd

Herzliche Grüße in Aspik, bleibt gesund und bis hoffentlich bald,

Petra & Markus

Musique in AspikMUSIQUE in ASPIK - Alte Lieder & Poesie
... das sind bekannte und unbekannte deutsche Volkslieder vom Mittelalter bis heute, verfeinert mit Klängen aus fernen Ländern und einem kräftigen Hauch Sehnsucht - frisch abgestaubt, überraschend neu interpretiert und mit Augenzwinkern serviert von
Petra Küfner: Gesang, Flöten, Ukulele... und
Markus Wangler: Gitarre, Akkordeon, Cajon, Loopbox...
... bisweilen begleitet von Evi Heigl an der Geige.
Kurz - ein äußerst unterhaltsamer, musikalisch-poetischer und zugleich berührender Abend mit viel Nahrung für Auge, Ohr und Seele!
www.musique-in-aspik.de
https://www.facebook.com/musiqueinaspik


Weitere Musique-in-Aspik-Termine im Überblick:

Fr. 05.02.2021, 19 Uhr
Eintritt: kostenlos
LIVESTREAM-KONZERT bei "Kultur im Schaufenster" im Projektraum, Quartiersmanagement Rechts der Wertach, Augsburg
LINK ZUM KONZERT: https://youtu.be/RkOBqaLPtR0
Unser Konzert kann auch hinterher noch unter diesem Link angeschaut werden ;-)
Fr. 02.+ Sa. 03.07.2021
(voraussichtlich)
Straßenkonzerte mit Evi Heigl beim Rudolstadt-Festival 2021
Rudolstadt, Thüringen
www.rudolstadt-festival.de
Weitere Infos folgen...
  Weitere Konzerte an besonderen Orten sind in Planung...  


Aktuelle Infos gibt es auch bei Facebook und unter www.musique-in-aspik.de

PS: Wer diesen speziellen Musique-in-Aspik-Newsletter mit Konzertankündigungen in eigener Sache nicht mehr erhalten möchte, klicke bitte hier.